* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate
     Gedichte 2009
     Gedichte 2008
     Gedichte 2007
     Gedichte 2006
     Alte Gedichte
     The West notizen

* Freunde
   
    simplybreathe

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






ok hab die letzten tage nicht sehr viel gemacht... etwas geskypt mit the westlern, etwas mit ner freundin telefoniert...

naja heute war ich mal beim neurologen, hab das gutachten fürs arbeitsammt, dass ich ins bfw oder bbw kann... 

und gleich mal gefragt ob er des gutachten fürn führerschein macht... 

und statt dass ich dann heute den zettel wo ich den neurologen benenne gleich ans landratsammt schick schau ich stargate atlantis... mittlerweilen hab ich schon die 6. folge der ersten staffel gesehn... spiel ne endlospartie master of orion2 hab versucht so lang wie möglich ein kräftegleichgewicht zu erstellen, dass keiner vernichtet wird... hatte dann am ende krieg gegen alle weil einer immer größer wurde ich ihn angegriffen hab seine planeten an den schwächsten verschenkt hab... dann wollte ich schaun wie lang es dauert bis es von selbst endet ohn e grosse einmischung... dann hats mich genervt, dass ich immer angegriffen wurde... dann hab ich versucht mit allen friedensverträge zu machen und die die keinen wollten hab ich vernichtet... jetzt herrscht ein gleichgewicht zwischen 3 computern und mir... das endlos so weiter geht... ausser ich vernichte einen vielleicht gehts dann weiter...

irgendwie naja ich bin schonein paar monate ohne medikamente, hab aber erst seit kurzem mich durchgerungen nen antrag führn führerschein ab zu holen bei der gemeinde... dann hab ich ca 3-4 wochen gebraucht um ihn ausgefüllt mit führerscheinphotos sehtest wieder ab zu geben... 

aber naja es ist nicht mal ein jahr her seit ich in die psychatrie eingewieden wurde... der neurologe meint es ist ihm noch nie passiert, dass jm so schnell ohne medikamente nach einer psychose wieder aus kommt... 

naja morgen schick ich den antrag ans landratsammt... mal schaun wann die sich wieder melden und das gutachten gleich ans arbeitammt.. und von denen dauerts auch immer bis ich nen termin bekomm... 

bald ist das ruhige leben vorbei... ich werd nicht mehr so gut bei the west sein aber dafür ne ausbildung haben und der erste weg in ein eigenständiges leben ist schon getan... will ja nich immer so weiter auf die kosten meiner mutter leben... 

2.3.10 00:36


ok hab mir mittlerweilen noch ne pizza gemacht...

und antwort bekommen bei the west, noch stargate folge 15.-17 und gerade 18 vorgeladen ... werd dann die folge 15 schaun und dannach mit dem hund gassi gehn...

 

 

Ztls
ja, das mit den ansprechpartner für jede stadt find ich ganz gut...
wenn man zu 3. ist können auch gute entscheidungen gefällt werden was ausgebaut wird und wie intensiev...
oder man berät sich auf verschiedene varianten die man dann in den 3 städten zur abstimmung gibt find ich auch ganz nett =)
kannst mich ja auch mal bei skype adden: Chris Vinter ist dort mein name... hab auch schon 1 mal am anfang mit mato geskypt...

 

DER HEXER*

ok werd es mit mato bereden wir werden heute mit ihm Skypen werde es aber durchsetzten das du genau so viel rechte bekommst hab es schon im forum gesetzt.
Ich möchte für jede Stadt ein Ansprechpartner haben für uns währst du das.

 

27.2.10 13:09


naja heut früh aufgewacht gleich mal pc an gemacht... erst mal the west..mal ein bischen truthäne jagen für nen quest...

dannach glaich mal ein telegramm beantwortet, dann kaffee getrunken und 2 zigaretten geraucht... dann wieder the west telegramm  dannach ins bad mich fertig machen

naja meine antwurd wurde noch nicht gelesen... dann noch ein bischen zuhören was meine mutter so telefoniert und dem hund seine tabletten geben...

_________________________________________________________

Ztls
habs mir nochmal durchgelesen...
ich will auf keinen fall mato schlecht reden... er macht schon seinen job... aber halt recht undurchsichtig... ich weiss nicht warum er meine vorschläge nicht angenommen hat...
vielleicht will er garnicht den turm und den schutzwall ausbauen...
vielleicht will er ja das erst das hauptgebäude und kaserne ausgebaut wird... ist auch nicht schlecht... nur umso höher hauptgebüde und kaserne sind desto interressanter wird es für andere uns anzugreiffen wenn die deff entsprechend niedrig ist... mit dieser taktik späkuliert er halt darauf dass wir nicht angegriffen werden...
ich würde erst mal den turm so weit ausbauen wie wir können, schutzwall und tor ebenfalls und gleichzeitig halt kaserne and hauptgebäude hoch ziehen und die flagge würd ich immer einen einzelnen dran setzen... und wenns mein job wäre würde ich auch ne liste mit den arbeitern fordern von allen 3 städten dass ich weiss wen ich wie lange wo ran setzen kann...
naja und mato ist auch ein guter truppenorganisator... er sorgt gut dafür, dass wir durch fighting beschützt werden er ist auf jeden fall ein wichtiger spieler ich wollte ihn keinesfalls angreiffen... ich wollte dir nur sagen, dass ich meiner meinung nach das getan hab was ich kann... und es nur 3 möglichkeiten gibt... entweder du sagst pers. nochmal mato dass es nett wäre das was fehlt und ich schon aufgelistet hab auf die forthauptseite zu schreiben,
oder du schreibst es einfach selbst rein
oder du beförderst mich zum stadtgründer und gibst mir officiel den job diese forthauptseite aktuell zu halten....dann hätte mato immernoch genug zu tun damit die arbeiter auf die entspechenden gebäude an zu setzen...
 
Ztls
Ztls am 24.02.10 um 17:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Das mit der Hauptseite was gebraucht wird find ich ganz gut aber mir ist aufgefallen, dass Stacheldraht für den ausbau von schutzwall, Turm der arbeiter und tor man noch ein slot einlagern könnte...
ein paar lassos für den ausbau der flagge wären sicherlich sinnfoll
und da alles gute 3 ist =) sollten wir noch ein paar biberfallen für das Gerüst des Schutzwalls einlagern...
_________________________________________________________________
habs schon ins forum geschieben...und zwar detailliert mehr kann ich als normaler bürger nicht machen....
ich müsste stadtgründer sein wie mato oder du dass ich die seite vom fort ändern könnte....
naja eigentlich hatte ich noch hinzugefügt, dass die lassos schon fürn aufbau vom gerüst drauf gegangen sind und wir jetzt welche fürn fahnenaufbau brauchen, dann hab ichs aber wieder gelöscht...

_______________________________________________________________
Mato: am 24.02.10 um 18:45 Uhr Zitieren
lassos hab ich eingezahlt.
das mit dem stacheldraht werde ich gleich machen.

unser einizgestes problem im moment ist, dass zu wenig errichter haben.
das einlagern der rohstoffe klappt wunderbar und im moment haben wir auch genug.

Also schon vielen Dank an alle, die sich hier echt bemühen und immer schön einzahlen^^

Wenn wir so weiter machen, könnenn wir alles bis auf dor Türme sehr schnell ausbauen.
________________________________________________________________
Bitte folgende Rohstoffe Einlagern:

Holz(2 Slots)
Eisen(2 Slots)
Steine(2 Slots)
Baumwolle
Tuchballen
Hammer
Werkzeugkästen
Landkarten
Sägen

Und ganz viel Geld!!
____________________________________________________________
also ich sehe nix von stacheldraht...obwohl der turm und der schutzwall ausschlaggebend sind für die verteidigung des forts...wir haben nur 80 leute die angreiffer max. 120 glaub ich... da sollten wir so grosse wie möglich türme haben...je besser ausgebaut desto mehr leute können rein die mehr deff haben... die bieberfallen für den schutzwall finde ich auch irgendwie sehr wichtig...
meine meinung....
naja als bürger kann man mich fragen... ich habe mich auch immer von selbst gemeldet wenn mir was aufgefallen ist... ich finde es zwar irgendwie interressant dass du sagst ich sollte jetzt was beim fort reinschreiben... weil ich niecht weis was ich jetzt machen soll...
im forum fort hab ich mich schon vor 3 tagen gemeldet und es fehlt im fort immernoch genau das wonach ich gefragt hab...
hab mir schon überlegt ob ich ein lasso einfach so einzahle... aber dann hab ich mir gedacht wenn meine meinung so irgnoriert wird... dann lass ich des mit dem einzahlen...
und auf die seite des forts kann ich wie gesagt nichts schreiben...
sry... bin normaler bürger nicht mehr...
 
DER HEXER*
hallo wir brauchen noch was im For kümmerst du dich darum das reinzuschreiben du hast das schon so gut gemacht da möchte ich mich da ungern einmischen.
Werd dich auch als ansprechpartner reinsetzen
 
______________________________________________________
 
mal schaun was jetzt passiert...

 

27.2.10 10:29


naja heut wieder etwas stargate geschaut...

habs jetzt bis zur 14. folge geschaut... bald sind alle 10 staffeln geschaut... dannach werd ich erst mal 3 tage pause machen in denen ich einfach so weiter mach wie bisher nur dass ich eben auch mal wieder einfach nix mache... mich nur in mein bett legen und warten bis der wecker klingelt und ich irgendwas im haushalt oder bei the west oder sonnstiges  mache...  einfach nichts nur da liegen und nichts machen... das hab ich in der psychatrie sehr sehr viel gemacht...

naja

heut hab ich bei the west nochmal die beiden gleichen angegriffen... und dann noch die hexe noch einmal da der andere in der stadt war und warscheinlich im hotel schläft und man ihn dann nicht angreiffen kann...

naja reubert hat mich auch 2 mal angegriffen und einmal sehr wenig gelld bekommen und dann nichts aber er hat mich ko geschossen... hat mir in dem moment nicht sehr viel aus gemacht... hatte kein bargeld und fast keine erfahrung mehr =) 

naja und er wurde dann von unseren verbündeten auch ko geschossen...

27.2.10 00:34


so hab ich mich mal bei the west ein bischen gerächt...

Ztls gewinnt das Duell, bekommt 14 Erfahrungspunkte und erhält von gewitterhexerapumpel $ 74.

Ztls gewinnt das Duell, bekommt 27 Erfahrungspunkte und erhält von Ramuh $ 37.

ein lvl up hab ich dabei auch bekommen =)

naja dann war ich zwischenzeitlich noch beim neurologen... wollte meine begutachtung fürs arbeitsamt abholen... aber der hat heut nachmittag gar nicht offen... arg egal montag hin... 

dann hab ich noch die rosen ab gedeckt und war heut noch einkaufen... 

master of orion2 hab ich auch noch a weng gezockt... etz hab ichs aus anfänger leicht und durchschnittlich geschafft... jetzt kommt die nächste stufe =)

26.2.10 15:25


Heut früh hab ich festgestellt, dass ich bei the west wieder von Reubert angegriffen wurde...

er hat mich jetzt innerhalb von kurzer zeit 4 mal angegriffen... obwohl unsere leute ihn ko geschossen haben hat er mich wieder angeriffen...

jetzt räche ich mich an seinen arbeitern, weils mir einfach reicht...

Ztls gewinnt das Duell, bekommt 19 Erfahrungspunkte und erhält von gewitterhexerapumpel $ 112.

Ztls gewinnt das Duell, bekommt 34 Erfahrungspunkte und erhält von Ramuh $ 56.

das war heut morgen... 

ich hab heut auch noch gekocht, die küche sauber gemacht, das klo geputzt... und war mit dem hund gassi...

nun kommt der nächste angriff auf die beiden!

26.2.10 13:22


games

naja heut abend hab ich erst meine serien geschaut, und neben bei immer the west, dann ne runde master of orion gezockt... und dann der fortkampf... leider verloren aber naja egal, war eh ein fremdes fort just for fun game =)

Ztls heute um 21:39 Uhr
Zitieren Bearbeiten Löschen

ok wir haben verloren...
ich hab aber trotzdem 145 exp bekommen... naja keinen ko geschossen...
statistik der Teilnehmer:
Homer/Sonyx/Ztls
treffer: 1/2/6
Fehlschüsse: 1/4/10
Schaden verursacht: 177/119/930
eingesteckte treffer:3/4/6
Ausgewichen: 7/14/13
eingesteckter schaden: 513/547/864
durchschnittsschaden: 177/69/155
Homer von MD heute um 22:40 Uhr
Zitieren

hat spaß gemacht gerne wieder mit euch
Ztls heute um 23:36 Uhr
Zitieren Bearbeiten Löschen

ja fortkampf ist immer lustig...
wie viel exp habt ihr denn bekommen?

25.2.10 23:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung