* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate
     Gedichte 2009
     Gedichte 2008
     Gedichte 2007
     Gedichte 2006
     Alte Gedichte
     The West notizen

* Freunde
   
    simplybreathe

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Hund

Also naja mir gehts eigentlich ganz in ordnung...

naja hab heut mal wieder schnee räumen  müssen, was mich ein bischen nervt...

aber naja was wirklich ganz öde blöde ist, isst dass ich vorgestern abend erfahren hab dass mein hund einen tumor hat... wir sollten dann gestern in die klinik kommen um gesagt zu bekommen, dass es ein bösartiger tumor ist... aber glücklicherweise ist nix in der lunge... also naja jetzt können nur noch lebenserhaltende maßnahmen gemacht werden, wenn nix passiert sinds monate, wenn operiert wird jahre... also montag wird er dann operiert... um 8.30 soll er in der klinik sein, da aber ziemlich foll ist wissen sie nicht genau wann er drann kommt und muss evtl. über nacht bleiben...

sonnst naja the west notizen erweitert und aktualisiert... 

6.3.10 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung