* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate
     Gedichte 2009
     Gedichte 2008
     Gedichte 2007
     Gedichte 2006
     Alte Gedichte
     The West notizen

* Freunde
   
    simplybreathe

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Hund

Hab heut früh in der tierklinik angerufen...

mein hund wurde gestern operiert... der tumor entfernt ... gestern war er noch recht platt, bleibt heute noch am tropf... aber ist wieder munter... heut nachmittag gegen 5 uhr können wir ihn holen... 

sonnst passiert in meinem leben wenig...

ich zock noch the west und skype mit n paar von denen....heut abend treffen wir uns mal wieder, wenn se auch kommen... gestern wollt mer uns auch treffen war aber nur einer da der mit dann gesagt hat dass die anderen doch keine zeit haben und er bald ins bett geht... mit ihm will ich evtl. dieses WE mal master of orion2 spielen übers i-net.. mus bis dahin halt die dos-box installieren... und die dos version...

naja ansonnsten hab ich stagate altlantis mittlerweilen die erste staffel komlett geschaut und bin bei Episode 8 die ich jetzt dann schau von der 2. staffel... 

ansonnsten leb ich einfach vor mich hin, warte dass der tag endet, um am nächsten tag wieder nur das ende des tages ab zu warten... ich weiss nicht ob ich je wieder richtig gefallen am leben finde oder ob das leben einfach an mir vorbei ziehn wird... bis ich es irgendwann beende... doch damit lasse ich mir zeit... so 66 jahre ist eine gute zahl... die kann man sich wenigstens merken für den fall dass irgendwas nach dem tod sein sollte *g* 

ach wer weis was kommen wird, wie das leben ist... ich habe doch nur einen kleinen teil gelebt...  doch was ist leben überhaupt... was soll das alles... für was steh ich morgend auf... nur um zu zocken? später zu arbeiten? sich mit leuten zu treffen? ... nur dass der tag wieder rum ist und ich mich abends in mein bett lege? nur dass ich den ganzen tag immer wieder irgendwas zum essen in mich rein stopfe? ich werde weniger naschen... keine chips mehr abends... nicht einfach so ein erdnussbutter brot mit marmelade oder einfach pur nen esslöffel erdnussbutter wenn ich grad nichts zu tun hab... ich war schon seit wochen nocht mehr auf der waage oder sind es monate...? naja werd mich mal wieder wiegen... und hoffentlich nicht erschrecken... aber was solls? naja alles seltsamm

9.3.10 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung