* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate
     Gedichte 2009
     Gedichte 2008
     Gedichte 2007
     Gedichte 2006
     Alte Gedichte
     The West notizen

* Freunde
   
    simplybreathe

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






hmmm hab irgendwie grad nen kommentar bei nem blog geschrieben der ein eigenständiger eintrag sein könnte hab ich mir so beim schreiben gedacht...

 

schon verrückt wie durchsichtig die welt so ist... ein versteck wäre da wirklich nicht schlecht zum zurückziehen ein ort der stille nur man selbst... wo man sich zumindest für ne zeit lang sicher und geborgen geschützt von den angriffen von aussen fühlt... doch was ist das wert wenn man selbst sein größter feind ist... einen moment ruhe lohnt sich trotdem... man müsste ein versteck finden wo man sich selbst nicht mehr findet... ruhe vor sich selbst... doch wann kreisen die gedanken der selbstverachtung schon nicht einem im kopf herum... macht man alles richtig oder doch alles nur falsch, sagen die leute einem das man was gut macht um einem hoffnung zu geben und einen zu erfreuen oder weil sie es ernst meinen... sagen die leute einem was positives fällt es einem viel schwerer es denen zu glauben die einem nahe sind, weil man immer im hinterkopf hat dass sie so was nur sagen könnten weil sie einen gern haben warum auch immer sie einen gern haben.... doch es ist gut zuneigung zu spüren... auch wenn man nicht weis womit man sie verdient hat... 

9.3.10 12:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simply breathe / Website (9.3.10 12:45)
danke dafür

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung