* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate
     Gedichte 2009
     Gedichte 2008
     Gedichte 2007
     Gedichte 2006
     Alte Gedichte
     The West notizen

* Freunde
   
    simplybreathe

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






mein vz nachricht...

Hi __...
Und wie gehts dir so?

Naja mir gehts eigentlich ganz gut.... ich zock immer the-west und skype mit den leuten von dort, mit einem namens ___, jeden tag min. 1 stunde lang, ab und zu redet auch seine frau... naja ganz nette leute =)

und sonnst naja naja am 12. hab ich wieder mal ein termin beim arbeitsammt...
alles geht so langsam vorran....
ich werde die 2jahre ferien vermissen... aber irgendwann muss man ja was machen *g*
naja der _____ gehts nimmer gut... der krebs scheint wieder gekommen zu sein... jetzt ist auch noch Wasser in der Lunge.... statt 1h spazieren zu gehn, ge ich jetzt ca 10 min. mach 10 min pause und lauf noch mal 10 min. und sie hächelt und schnauft mehr, als wenn wir ne stunde gehn und sie dauernd hin und her rennt, stecken fängt und sonnstiges...

puhh und sonnst....
finds irgendwie schön, dass du wenn ich dich mal seh in immel recht glücklich wirkst... naja und sogar der ____ hat seine dauerhafte schlecht gelaunte, grimmige art und seine überaus gut getarnte freude an den nagel gehängt und wirkt zufrieden...
naja aber das der mal aufhört karten zu spiele hätt ich net gedacht... etz muss er halt durch arbeit den halben spritt für 1 mal urlaub im jahr finanzieren...
naja nur komisch find ich, dass du als du mit ____ zam warst immer gesagt hast, dich störts soooo arg, dass ___ was mit dir allein machen will und du immer nach immel willst, und kaum biste mitm ____ zam, wo ja eigentlich ihr beide immer in ___ wart, ihr jetzt nicht mehr immer auftaucht und dann recht früh oft geht...
was macht ihr denn dann so?

naja vielleicht haste ja auch mal lust in meiner virtuellen realität vorbei zu schaun *g*

Also dann cu vielleicht in ____ kp ob ich dieses WE hin geh... ich bin irgendwie seit langem immer nur noch so halb motiviert.... wenn mir jm ne sms schreibt, geh ich mit, wenn sich keiner bei mir meldet, dann hab ich auch keine lust... ganz ganz ganz selten hab ich doch mal noch lust, dann ruf ich den __ an, der nimmt mich mit und ich schreib ___ und____ einfach, dass __ mich mit nimmt und ich mich freun würde sie in immel zu sehn...



www.the-west.de  (welt 10 bin ich Ztls)

 
Also dies ist ein buch über the-west, ein online-Rollenspiel. Es geht darum einen charakter hoch zu leveln idem man arbeiten oder quests macht wodurch man erfahrung bekommt. Umso höher das lvl wird, umso mehr erfahrung braucht man für das lvl up. Jedoch gibt es da die Fertigkeiten. Es gibt Attribute und Fertigkeitspunke. Zu den atributen gehören Stärke, Beweglichkeit, Geschick und Charisma. Diese 4 unterteilen sich dann in die fertigkeiten, von denen es 20 stück gibt, jeweil 5 zu einem Attribut. Wenn man ein lvl up bekommt, bekommt man einen Attributspunkt und 3 Fertigkeitspunkte. Wenn man x Attributspunkt auf einen der Attribute verteilt, erhöt es alle 5 ihm zugeteilten fertigkeiten um den Wert x. Jede Arbeit hat einen Schwierigkeitsgrad, der die höhe die für diese Arbeit benötigten Fertigkeitspunkte festlegt. Es werden immer 5 Fertigkeiten pro arbeit gerechnet, jedoch müssen es nicht verschiedene sein, eine Fertigkeit kann auch doppelt oder 3fach zählen. Wenn man dann den Schwierigkeitsgrad von der Summe der 5 fertigkeiten abzieht, erhält man die Arbeitspunkte, je höher die Arbeitspunkte sind, desto mehr $ und mehr erfahrung(Exp.) erhällt man. Die $ benötigt man um sich Items in städten zu kaufen und um sie zum Stadtausbau oder zum Fortkampf in die Stadtkasse ein zu zahlen. Die Städte müssen von Spelern gegründet werden, was 300$ und 80 Erholung kostet. Man besitzt 100 Erholung, mit Premium account(man zahlt Echtgeld für das Spiel) besitzt man 150. Jede arbeit verbraucht erholung. 2H arbeiten braucht 24 Erholung, 1h 12, 30 min.6 und 10 min 2. Die erholung bekommt man auf 3 arten wieder, entweden man wartet, wehr lange dauert 3 erholung pro stunde oder man schläft in einem Hotel einer Stadt, und bekommt je nach Ausbaustufe des Hotels erholung zurück. Je höher das hotel ist desto mehr Erfahrung bekommt man. Es gibt 3 verschiedene Läden in der Stadt,

naja weiter binn ich nonet gekommen *g* hab vor innerhalb der naja sagen wir mal nächsten jahre ein buch über das game zu schreiben, so dass ich es dann immer an meine leute verteile, die dann wissen was sie machen können um die best mögliche für jeden charakter raus zu holen... ohne, dass mich jeder einzeln alles frag und ich dauernd irgendwelche anfängerfragen beantworten muss.... und die leute vergessen dann auch noch was ich ihnen sag, dann muss ichs nochmal schreiben/sagen....  

naja naja also dann vielleicht bis irgendwann 
8.4.10 08:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung