* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate
     Gedichte 2009
     Gedichte 2008
     Gedichte 2007
     Gedichte 2006
     Alte Gedichte
     The West notizen

* Freunde
   
    simplybreathe

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






10.04.2010 um 18:12 Uhr

Hallo lieber -!

Erstmal danke für deine Nachricht! Ich freu mich immer, von dir zu hören...
Dass die H Krebs hat, wusste ich gar nicht...seit wann denn? Die Arme...wie sind denn ihre Chancen?
Und dass du nach zwei Jahren Ferien eigentlich gar keine Lust auf das Arbeitsamt und Arbeiten hast, kann ich gut verstehen... aber ich glaube, es ist gut für dich, wenn du was machst!!!
Mir geht's gut, nur habe ich momentan sehr viel Stress...Anfang Mai sind meine Abschlussprüfungen und die nächsten Wochen bis dahin werden sehr stressig... naja, aber da muss ich durch!
Und zu deiner Frage, warum der - und ich nur noch selten in - sind: das stimmt eigentlich gar nicht. Wie oft warst du denn die letzte Zeit dort? Wie kommst du denn drauf, dass wir selten dort sind? Es stimmt schon, dass man uns nicht mehr so oft dort sieht wie früher und dass wir gerne früher gehen...das hat einfach damit zu tun, dass wir viel Zeit für uns wollen und unsere Zweisamkeit sehr genießen! Das ist doch ganz normal, wenn man verliebt ist... außerdem haben uns in den letzten Wochen manche Leute in Immeldorf enttäuscht - die Reaktionen auf Hamster und mich als neues Paar waren verständnislos, ich habe oft gemerkt, wie die Leute über uns reden und den Kopf schütteln...das kann ich einfach nicht leiden. Denn es waren Menschen, die mir wichtig sind und von denen ich mir andere Reaktionen erhofft hatte...deswegen haben - und ich manchmal einfach die Nase voll von den blöden Kommentaren und den komischen Blicken in Immeldorf und gehen dann relativ früh nach Hause...zu zweit kann man ja auch schöne Sachen machen...
-, deine virtuelle Welt interessiert mich leider gar nicht...ich kenn mich damit gar nicht aus und find's irgendwie komisch...ich hoffe, du verstehst das!!!
Kommst du heute Abend nach -? Wenn ja, sehen wir uns...
Liebe Grüße, auch an die kranke Hund!!
16.4.10 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung