* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate
     Gedichte 2009
     Gedichte 2008
     Gedichte 2007
     Gedichte 2006
     Alte Gedichte
     The West notizen

* Freunde
   
    simplybreathe

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






16.04.2010 um 14:03 Uhr



Hi -....

jetzt geht es zu ende mit der -...
wir warn gestern nochmal in der Tierklinik...
die lunge ist voll mit wasser... sie hat versucht mit net spritze das wasser ab zu saugen... ist nicht sehr viel gekommen... und nochmal ordentlich kortison gespritzt und tabletten fürs entwässern gegeben...
aber leider hilf es alles nix... sie schnaufft noch schwerer... gestern war ich gar nicht mit ihr gassi... vorgestern war ich 5 min. unterweg, dann hat sie sich hin esetzt und hat 10min. heim gebraucht ...
heute fahrn wir sie mitm auto nochmal an weiher wo sie so oft so lang geschwommen ist... sie wird es höchst warscheinlich nicht mehr schaffen zu schwimmen... aber kann sich wenigstens nochmal ins wasser stellen...
alles sehr traurig....
heute nachmittag kommt mein bruder heim, er verabschiedet sich noch von ihr, dann zur tierklinik und einschläfern.... weil des macht keinen sinn mehr, wenn se sich für jeden atemzug im liegen anstrengen muss und nur noch ganz langsam vor sich hin gehen kann...
naja heut ist klassentreffen in - hab ich grad ne nachricht gelesen vorhin... naja hab kein bock hin zu gehn... werd dieses WE auch nicht nach -...
naja bald werd ich eh nur noch max. jedes 2. we nach immel...
ab 14.juni bin ich erst mal bis 9.7. in nbg, werd etwas in verschiedenen ausbildungsberufen rum arbeiten, mir was aussuchen und dann ab ca 14.-16.7. dann das machen...
in nbg...
ich bekomm 160€ kindergeld, zimmer, essen, 2 heimfahrten im monat, anreise, fitness center ist dabei, und schwimmbad...
naja und falls ich im 1. stock bin w-lan ansonnsten muss ich mir nen surf stick kauffen...
puh... naja wenn die - weg ist, steh ich wirklich nur noch für mein online game auf...
vorher als ich des nicht gezockt hab bin ich immer im bett leigen geblieben ohne motivation, bis ca 11 uhr, um dann die küche sauber zu machen, kochen, rauchen, kaffe etc. und dann mitm hund gassi... und nachmittag war einfach sinnloses stargate geschaue... wenigsten bin ich es jetzt schon mal gewöhnt durch mein online game wieder früh auf zu stehn... aber naja egal welchen job ich mache... ich mach des halt einfach um was zu machen, dass mein lebenslauf net so doof aussieht... aber ewig werd ich des sowiso net machen....
naja mal schaun, vielleicht wenn ich erst mal nen job hab, mach ich den bis ans ende meines lebens, wie mein vater, nur, dass ich net mein studium abbrech um dann den rest meines lebens in einer fabrik eine arbeit zu machen, die mir überhaupt keine spaß macht, sondern halt das studieren erspaart, und ne ausbildung, die in ordnung ist...
naja naja bald ist die faule zeit rum... nix mehr mit den ganzen tag spielen und stargate...
hab mittlerweilen eh schon die 10 staffeln mit jeweils 20 45min. folgen von stargat gesehn, dann nich die 5 staffeln mit auch 20 45 min folgen stargate atlantis gesehn, ab und zu nen film... und jetzt schau ich noch die eine staffel mit nur 10 folgen stargate universe... die sind grad am raus kommen, wenn ich fertig bin, kann ich des jede woche eine weiter schaun.... mal schaun wie viel staffeln davon raus kommen.... naja egal... irgendwann kommt die rente...
also cu vielleicht irgendwann in immel...
16.4.10 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung